Wie kann man einzelne Bilder zu einem verbinden (schwer zu erklären, deshalb bitte Beschreibung + Bildbeispiel anschauen)?

Bildbeispiel - (Computer, PC, Bilder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach alle Bilder in Paint einfügen und zurechtschieben

smile4me1999
Fragesteller

ok... und bleibt das dann auch scharf? Ich hätte gedacht, dass es dann voll pixelig wird

Hasibert  20.12.2015, 18:10
@smile4me1999

Das hängt natürlich von der Qualität bzw. Auflösung der Einzelbilder ab. Bei großen Fotos diese am besten schonmal vorher auf die Größe verkleinern, wie sie in der Collage sein sollen. Collagen kann man, soweit ich weiß, mit Photoscape machen.

Sehr einfach ist es glaub ich mit apps, also wenn du das über dein smartphone machst. Von Computerprogrammen verstehe ich leider auch nicht viel

smile4me1999
Fragesteller

Mein Handy ist leider zur Zeit mit jeglichen Apps überfordert und stürzt ab... :/ Aber Danke! Sonst hätte ich das gemacht

Lade Dir eine Collage- App runter :)

smile4me1999
Fragesteller

Das wär echt praktisch! Leider packt mein Handy das wohl nicht... Es stürzt immerzu ab...