Durch Statistiken liegen Spanien und Schweden ganze weit vorn. Aber meine persönliche Meinung, jedes Land hat wunderschöne Frauen, denn jedes Land hat andere "Gene", wenn ich das jetzt mal so sagen kann. Damit meine ich einfach das Menschen aus anderen Ländern andere Vorstellungen von "gutem Aussehen" haben, was alle auf ihre Weise wunderschön und besonders macht. LG

...zur Antwort

Ich lese von dir oft Sachen hier und die beginnen meistens mit "Ich bin ein Junge, aber würde gerne..."
Für mich scheint es nicht so. Dein Leben liegt gerade in deiner Hand, finde dich, aber Versteck dich und belüge dich nicht vor dir selbst! Sprich mit deiner Mutter/deinen Eltern und besucht vielleicht gemeinsam eine Beratungsstelle, falls ihr bei euren Angelegenheiten Unterstützung braucht.
Nimm das bitte ernst, wenn du solche Sachen wirklich magst, dann mach es. Wenn nicht, kannst du es immer noch rückgängig machen. Ich finde es respektlos, wenn manche ich im ironischen Sinne antworten. Du musst dich selbst sehen.
ich wünsche dir viel Glück "auf deiner Reise"!

LG

...zur Antwort

Was ist mit meinem Bruder?Ist er psychisch krank?

Wir sind w/15 (ich) und m/17.

Mein Bruder kommentiert alles, was er macht und macht öfters so geräusche dabei, die versuche ich einfach nachzumachen mit Buchstaben. Beispiel(ausgedacht) Essen in die Mikrowelle:

“So.. Ist das noch gut?... ja. Okay..soooppp(während er es rein tut) ich mach mal nicht so lange.. (zeit einstellen) (nach 1min) ist das schon warm..? nee, ist noch bisschen kalt in der mitte.“ usw also das war jz nur damit ihr versteht, was ich ungefähr meine.

Also ich antworte ihm nicht. Ich habe generell kein gutes Verhältnis zu ihm weil er mich immer behandelt als würde er mich verabscheuen und als wär ich ein schlechter Mensch wegen mini sachen(fernseher zu laut oder so auch wenn ich den auf anfrage leiser mache). Also mag ich ihn auch nicht. Er rastet auch öfter wegen kleinigkeiten aus und versteht witze nicht/will sie nicht verstehen und hat dann auch mal bei small talk mit Fremden stress mit denen.

Er benimmt sich generell komisch, redet oft sehr laut, ist unselbstständig(daran ist aber hauptsächlich meine Mutter schuld, deren „Hilfe“ ich persönlich immer ablehne), hat sehr ruckartige gesten und essgewohnheiten (sein besteck streift immer seine Zähne und er schaufelt das essen) Dazu will er immer alles besser wissen und liebt es Leute zu berichtigen und denkt immer, alles was er sagt entspricht 100% logik und ist richtig. Wenn jemand anderer Meinung ist, versucht er krampfhaft, denjenigen mit Argumenten umzustimmen, jedoch nicht sehr freundlich sondern „verzweifelt“(rauft sich durch die haare, stöhnt, verdreht die augen) und sagt demjenigen ziemlich herablassend, wie falsch seine Meinung doch ist.

Er riecht auch manchmal sehr streng und sieht nicht gerade gepflegt aus. Beim Fahrradfahren und laufen, bewegt er stark seine Schultern, es sieht einfach super komisch aus, das wurde mir auch schon gesagt.

Das krasseste: Als ich 12 war, hat er mal gesagt, dass er einen überdurchschnittlich großen Penis hat, was ich damals garnicht wissen wollte. Er hat das nicht gesagt, weil er auf mich stand, da bin ich mir sicher, sondern empfand es als normal.

Ich frage mich, ob er einfach keine Selbstwahrnehmung hat bzw nicht merkt, wie er auf andere wirkt. Meine Freunde zB fragen mich manchmal, was mit meinem Bruder los ist. Er ist mir garnicht ähnlich und auch unangenehm. Wir reden kaum.

Was könnte mit ihm sein? Hat er eine Krankheit?

Bevor solche Antworten kommen „Warum verteidigst du ihn nicht?“ Früher hab ich das gemacht aber habe rausgefunden, dass er das auch nicht machen würde. Ich bedeute ihm nicht viel genauso wenig wie er mir.

...zur Frage

Natürlich kennt man euren Umgang jetzt nicht 100%, für mich hört es sich nach "sorry" Muttersöhnchen an und dass er einfach Aufmerksamkeit braucht, vielleicht steckt da auch viel Eifersucht von der frühen Kindheit drin. Krank ist das nicht, es ist einfach seine Art geworden, woran, wenn man es so knallhart ausdrücken darf, die Erziehung der Punkt ist.

Auch wenn es dich nervt, versuch dich mal ihm etwas anzupassen (du sollst nicht so sein wie er, das meine ich nicht). Aber im Nachhinein kannst du ihn vielleicht ein bisschen in 'deine' Richtung mitreißen, wenn du das verstehst wie ich es meine.
Falls du das natürlich nicht willst, dann akzeptiere die Umstände einfach und mach dein Ding.
LG

...zur Antwort

Türen sollte man generell nicht abschließen, lass mal was passieren und dann hat man Pech hoch 10.. das wäre sehr ungünstig und es macht anderen mehr Arbeit dir schnell zu helfen. Ist einfach so. Wenn du Angst nach solchen Serien hast, dann schau sie nicht oder zumindest nicht Nachts, mach dich da nicht verrückt. LG

...zur Antwort

Über die YouTube App am Smart Tv auf Einstellungen gehen und das gekoppelte Gerät entfernen, dann sind die Geräte nicht mehr miteinander verbunden und es wird nix mehr sichtbar was du dir ansiehst. Also so ist es zumindest bei meinem Smart Tv, denke doch, dass das ähnlich ist.
LG

...zur Antwort

Hallo!
Ich sag mal so, 'normales' Probelm in diesem Alter.
Ich habe nur einen Rat der, soweit ich weiß, eigentlich wirklich was bringt.
Finde Lernmethoden für deine Tochter, sie sollte herausfinden zu welcher Uhrzeit sie am besten lernen kann -ja davon ist es wirklich abhängig, die einen lernen eher Morgens und Vormittags, andere Nachmittags und Abends.
Genug trinken sowieso.
Mach Gedächtnisübungen mit ihr, es gibt auch unterschiedliche Arten wie man lernen kann. Die beste für mich war und sind immer Karteikarten, wirst du sicher kennen. Das aufschreiben der Wörter, Sätze prägt und so auch nochmal die Gestaltung, vorallem wenn man mit Farben arbeitet. Nicht jedes Wort in eine andere Farbe gestalten, sondern man sollte schon Überschriften, Formeln, Merksätze unterscheiden können und in Stichpunkten schreiben.
Denn wenn sie dann alles lernt, formuliert sie ihre eigenen Sätze, jedoch mit dem angeforderten Stoff, das ist perfekt, vorallem für später.

LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Lade Dir eine Collage- App runter :)

...zur Antwort

Mit welcher Krankheit kann ich mich für sieben Tage krankschreiben lassen?

Aaaalso mein lieben :) 
Ich brauch mal euren Rat & zwar mein Papa hat vor ca 5 Monaten einen Urlaub gebucht für diesen Jahr. Und ich möchte unbedingt da mit fahren.
Bin derzeit in der Ausbildung und wir mussten feststellen das der Urlaub ist in der Zeit in der ich noch Schule habe. Der Urlaub ist ca für 10 Tage. Aber wir fliegen schon in der Woche los bevor wir Ferien haben. Das heißt -> wir haben 7 Tage Ferien. Ca 5 Tage vor sind aber noch garkeine Ferien in der Zeit fahren wir aber schon in den Urlaub. 
Ich habe mit der Schulleitung Der Vorsitzenden geredet und die will mir das nicht erlauben, weil mir dann zu viel Stoff in der Schule fehlt und sagte ich soll den Urlaub stornieren ?!
Bei uns in der Schule ist das so das wir uns selbst entschuldigen können über Zettel die wir ausfüllen und dann abgeben. Ist man allerdings länger als 3 Tage nicht da brauch man einen Krankschein. 
Meine Klasse meinte ich muss einfach einen Krankschein abgeben dann kann ich fahren.
Das Problem ist an einem Freitag muss ich dem Krankschein holen weil wir an dem Sonntag drauf losfahren. Sprich ich kann keinen Krankenschein an dem Montag Anfang der Woche holen. Also muss ich am Freitag zum Arzt und brauch eine Ausrede das er mich für Montag bis Freitag oder frühstes Mittwoch Krank schreibt. Das heißt ich muss am Freitag zum Arzt um mich für die GESAMTE Woche krank zu schreiben. Wenn das nicht klappt hab ich ein großes Problem. Könnt ihr mir helfen ? Und mir Tipps geben was ich sagen kann?

...zur Frage

Ihr geht das falsch an, das Problem ist dass Ihr immer gleich mit der Schulleitung redet. Die sind ja nicht doof, sei das nächste mal gleich still. Hol Dir Deinen Krankenschein, wenn Du fehlst musst Du es halt nachholen, dass ist Dir ja bewusst. Anhaben kann Dir keiner was "Krank ist krank", die kommen auch nicht gucken. Pass aber auf was du ins Internet stellst nicht das Du mit einem Lehrer auf Facebook befreundet bist :D kommt doof.

...zur Antwort

Hei, du kannst ja mal bei youtube nachschauen z.b EbrusBeautylounge. Du kannst dir Fake Lashes kaufen und "ankleben" die gibt es in den verschiedensten Variationen. Es gibt auch einzelne die du dir an an weniger behaarte Stellen kleben kannst wie du willst. Es hilft manchmal auch eine gute Wimperntusche + Wimpernzange. Wenn du nichts davon machen möchtest, schau doch mal bei einem Kosmetiksalon vorbei und lass Dich beraten. Auch mit einem Kajal kannst du nachhelfen und am Wimpernkranz von innen ein wenig "färben". Liebe Grüße und viel Glück :)

...zur Antwort