Wie kann man einen Mädchen klar machen das man sie liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun in deinem Kommentar beantwortest Du dir deine eigene Frage eigentlich schon selbst. Du gehst davon aus, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist deine Gefühle eher nicht erwidert und das wirft dann die Frage auf was soll es dir denn effektiv bringen vor diesem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen zu lassen. Gleichzeitig keimt in mir auch der Verdacht auf, das Du mit diesem Mädchen wohl auch nicht sonderlich viel zu tun hast. Sollte das so sein, dann müsstest Du einen ganz anderen Weg bestreiten um vielleicht doch noch am Ziel deiner Wünsche anzukommen und das wäre der Kontaktaufbau mit dem Ziel euch auch anzufreunden.

Direkt ist immer noch am besten, habe es nur einmal heimlich indirekt gemacht, lieg nicht so gut! Für die Direkte Art braucht man viel mut, aber es wird sich lohnen!

Liebt sie dich auch? sage es ihr einfach direkt

Baffm123 05.09.2014, 23:12

Nein denk nicht...

0

Wenn du guten Kontakt mit ihr hast dann merkt sie das bestimmt selber, früher als du denkst. :D

Ansonsten schreib mit ihr und mach ihr Komplimente und frage nach nem Date.

Was möchtest Du wissen?