Einem Mädchen sagen dass man sie nicht liebt?

7 Antworten

schonend, einfühlsam und rücksichtsvoll - aber klar und deutlich. du kannst ihr sagen, daß sie ein tolles mädel ist und ganz sicher für viele jungs interessant, aber du sie definitiv nicht liebst.

Ich bin selbst ein Mädchen, und mich würde es wahrscheinlich so am wenigsten verletzen: Ich weiß wie du für mich empfindest. Ich habe dich auch wirklich gerne, aber ich bin im Moment noch nicht sicher, ob diese Beziehung das Richtige für mich wäre. Es liegt nicht an dir, du bist hübsch, sympatisch und einzigartig, aber du verdienst jemanden, der dich von ganzem herzen liebt, und dazu bin ich nicht imstande. es tut mir leid, und ich würde wirklich gerne weiterhin mit dir befreundet sein, wenn das okay für dich ist.

Sag einfach zu Ihr wir können ein Leben lang Freunde bleiben. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen.

Was möchtest Du wissen?