Einem Mädchen sagen dass man sie nicht liebt?

7 Antworten

schonend, einfühlsam und rücksichtsvoll - aber klar und deutlich. du kannst ihr sagen, daß sie ein tolles mädel ist und ganz sicher für viele jungs interessant, aber du sie definitiv nicht liebst.

Sag einfach zu Ihr wir können ein Leben lang Freunde bleiben. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich bin selbst ein Mädchen, und mich würde es wahrscheinlich so am wenigsten verletzen: Ich weiß wie du für mich empfindest. Ich habe dich auch wirklich gerne, aber ich bin im Moment noch nicht sicher, ob diese Beziehung das Richtige für mich wäre. Es liegt nicht an dir, du bist hübsch, sympatisch und einzigartig, aber du verdienst jemanden, der dich von ganzem herzen liebt, und dazu bin ich nicht imstande. es tut mir leid, und ich würde wirklich gerne weiterhin mit dir befreundet sein, wenn das okay für dich ist.

Mädchen sagen dass man sie liebt <3

Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe und das schon sehr lange Zeit? Soll ichs ihr vllt am Telefon sagen?

...zur Frage

Wie kann ich zu ihr sagen dass ich sie liebe?

Hallo ich bin mit einem Mädchen verliebt aber wie kann ich zu ihr sagen dass ich sie liebe, weil wenn sie sagt, dass sie mich nicht liebt dann bin ich am Arsch...

...zur Frage

Wie kann man einen Mädchen klar machen das man sie liebt?

Ich will ihr nicht direkt sagen das ich sie liebe aber ich will es ihr klar machen wie kann man das am besten ? :(

...zur Frage

Wie kann ich einen Mädchen beweisen das ich sie liebe?

Ich wollte mal euren Ratschlag haben wie man ein Mädchen zeigen kann das man sie liebt, aber ohne es ihr direkt zu sagen mit "Ich liebe dich" oder sonst was..? Bitte helfen

...zur Frage

Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie liebt?

Wir sind in der gleichen Klasse und ich weiß einfach nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie liebe.

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?