Wie kann man einem Mädchen sagen, dass man sie liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dich ?

Ja  gut. Vielleicht nen bißchen kreativer

0
@Hawk20033

Da brauchst du nicht viel drum herum reden. Sei direkt sei aufrichtig bitte ich bitte dich inständig ! Sei du selbst verstell dich für niemanden. Bei der heutigen Jugend ist weitgehend schon alles verloren. Also bitte. Such ein Gespräch mit ihr alleine und sag ihr du möchtest ihr etwas sagen das dir schon länger am Herzen liegt und dir nicht aus dem Kopf geht. Und dann sagst du das du dich in sie verliebt hast. Frag nicht was sie für dich empfindet weil wenn sie nicht das gleiche empfindet und sie das sagen muss bist du nur enttäuscht.

0

Wenn du mit ihr schreibst und kannst du irgendwann nachts (entweder eine gute stunde bevor sie schlafen geht oder wenn sie schon schläft) einen sehr sehr langen Text schreiben indem du zum Beispiel damit anfängst wie ihr euch kennengelernt habt und dann erzählst du vielleicht von verschiedenen Treffen/Erlebnissen und wie du dich dabei gefühlt hast. Dann darfst du aber nicht vergessen ein paar ernstgemeinte Komplimente in den Text einzubauen. Je länger dieser Text ist, desto besser denn Mädchen finden sowas unglaublich süß.. vorrausgesetzt sie kann dich überhaupt leiden^^ Und wenn es bei dir sowas gibt und du denkst, dass es angebracht ist kannst du ihr ein schönes/romantisches Lied schicken und sagen dass du immer nur an sie denken kannst wenn du dieses Lied hörst. Wichtig ist dass der Text wirklich 100% von dir kommt und du nicht irgendeinen billigen Liebestext aus dem Internet kopierst und dass du ihn einfach aus dem Bauch heraus schreibst.. ohne Hintergedanken, unterschwellige Botschaften, etc. einfach sagen was du denkst und wie du dich fühlst!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Frage ist ganz schwer zu beantworten, wo du bei ihr stehst. Bist du mit ihr in irgendeiner Weise befreundet? In den meisten Fällen sind Mädchen bei dieser Aussage völlig überfordert. Das so, wenn sie dich nicht kennt oder dich nur als guten Freund gesehen hat. Du solltest mal ein paar Andeutungen machen, dass  du mehr willst als nur Freundschaft.

Dann musst du gucken, was sich daraus entwickelt. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist das schlechteste, was du machen kannst.

Und glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch?

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch ???

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?