Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

5 Antworten

In dem man sich etwas oder jemand anderem zuwendet. Das Vergessen ist kein bewusster oder aktiver Prozess. Dadurch das Du etwas Neues tust, gerät das Alte in Vergessenheit. Je nach dem wie wichtig das Alte war oder wie oft es wieder ins Gedächtnis gerufen wird, kann es eine Weile dauern, bis es wirklich keine Rolle mehr spielt.

Gruß Matti

Oh.Mein.Gott.
Ich befinde mich in genau derselben Situation.Allerdings schon auf dem Weg zur Besserung.
Zuerst wollte ich seine Liebe nicht und jetzt krieg ich sie nicht.
Ich sitze in Mathe neben ihm und sehe mir mit an wie er sich die ganze Zeit zu dem Mädchen hinter uns umdreht und strahlt wenn er mit ihr redet.Und wie sie strahlt.
Wir schweigen uns an er in Gedanken wohl bei ihr,ich bei ihm.
Aber ich denke er weiss dass ich eifersüchtig bin,er weiss dass ich ihn liebe,er hat mal was angedeutet.Doch es ist ihm egal🔫

Diese Antwort bringt dir jetzt vielleicht nicht so viel aber sie zeigt dir dass es anderen auch so geht.
Es wird dir eine Zeit lang weh tun.
Und dann (ich denke ich bin jetzt dort) wird es dir immernoch weh tun,aber es wird dir auch langsam gleichgültig.Es gibt so ein Spruch: "Irgendwann hört man auf zu warten, und fängt an zu vergessen"
Ich glaube daran.
Und so als Tipp;stell dich wieder in den Modus dass du nach gutaussehenden Typen Ausschau hältst.Geh wieder mit offenen Augen durch die Welt!

hallihallöchen (sry)

mag er dich auch also als "Kumpel", weil dann könnt ihr ja freunde bleiben und du kanst inh immer ansehen und zulächeln ohne das es ihn stört
hjabe ich auch mit ner freundin gemacht die ich immer noch mag

Nein wir sind keine Freunde. Wir sind gar nichts. Davor kannten wir uns gar nicht. Wir kennen uns immer noch nicht ganz.

0
@Hallwiegehtsdir

ach so

dann würde ich versuchen ihn einfach aus dem kopf zu bekommen such dir einen anderen den du magst und für sdich alleine hast

0

kann mir jemand helfen ich bin in jemanden verliebt jedoch habe ich das Gefühl das er mich ignoriert?

Ich habe mich in einen jungen verliebt und er sagte mir das er mich auch gerne hat jedoch habe ich das gefüh das er mich ignoriert.

Was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen, wenn ich ihn aber jeden Tag sehe?

Ich war in einen Jungen verliebt, aber ich kann ihn nicht vergessen. Was soll ich tun? Ich sehe ihn jeden Tag! Hilfe....

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie vergesse ich den Jungen denn ich liebe?

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber langsam möchte ich ihn vergessen,weil er mich ziemlich traurig macht.

Wie schaffe ich es ihn zu vergessen?

(außerdem sehe ich ihn jeden Tag in der Schule, da er in meiner Klasse ist😕☹️)

...zur Frage

Ich liebe ihn, er hasst mich, ich weiß nicht mehr was ich tun kann, bitte helft mir! :(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte nehmt euch kurz Zeit. Ich hab hier schon öfters eine Frage über einen Jungen gestellt der auf meine Schule geht (eine Klasse unter mir weil er durchgefallen ist). Ich klär euch mal schnell auf:

Ich habe noch 3 Wochen Schule und mache dann meinen Abschluss. Seit September bin ich in diesen Jungen verliebt, ich hatte ein paar mal was mit ihm, hab 2 mal mit ihm geschlafen. Für ihn war es nur ein ONS weil er Spaß wollte, für mich weil ich so in ihn verliebt bin. Er war schon immer nicht der Charmanteste, nach ner Zeit war er nur noch nett zu mir wenn er was wollte. Ich hab versucht mich mit anderen Typen von ihm abzulenken, aber ich musste trotzdem immer an ihn denken, hab ihm geschrieben, als ich betrunken war, obwohl ich mir fest vorgenommen hab ich melde mich nicht mehr, und bin dann doch wieder bei ihm gelandet.

Vor 4 Wochen meinte er dann wir dürfen nie wieder miteinander schlafen, vor 3 wollte er dann den Kontakt abbrechen. Am nächsten Tag hat er wieder angerufen und dann hab ich ihn angemotzt, wenn er sowas schon sagt soll er sich auch dran halten. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, was mich unglaublich traurig macht weil ich gehofft hab er würde sich trotzdem melden.

Gestern hab ich dumme Kuh ihm dann geschrieben dass ich es schade find und wünschte er würde mir schreiben, da hat er total dumm reagiert und naja kurz gesagt- inzwischen hasst er mich. Ich weiß nicht warum, ich hab ihm nichts getan, am Anfang haben wir uns echt gut verstanden, und es bricht mir das Herz, weil ich ihn trotz allem immer noch will.

Ich bin so verliebt in diesen Jungen aber ich bin ihm so egal, ich wünsch mir nichts mehr als dass wir wieder was miteinander machen und er nett zu mir ist, ich will nicht von ihm ignoriert und ohne Grund gehasst werden. Außerdem macht es mich so traurig, dass ich ihn nach meinem Abschluss nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen kann.. und es macht mich traurig, dass ich schon so lange in ihn verliebt bin und einfach nicht von ihm weg komm, egal wie blöd er zu mir ist und egal was er macht.

Wie kann das sein? Ich müsste eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin... nennt man das Liebe? Weil ich ihn will, egal was er macht? Aber was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn endlich vergessen? Bitte helft mir, ich bin so am Verzweifeln!! :'( Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?