Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

4 Antworten

Oh.Mein.Gott.
Ich befinde mich in genau derselben Situation.Allerdings schon auf dem Weg zur Besserung.
Zuerst wollte ich seine Liebe nicht und jetzt krieg ich sie nicht.
Ich sitze in Mathe neben ihm und sehe mir mit an wie er sich die ganze Zeit zu dem Mädchen hinter uns umdreht und strahlt wenn er mit ihr redet.Und wie sie strahlt.
Wir schweigen uns an er in Gedanken wohl bei ihr,ich bei ihm.
Aber ich denke er weiss dass ich eifersüchtig bin,er weiss dass ich ihn liebe,er hat mal was angedeutet.Doch es ist ihm egal🔫

Diese Antwort bringt dir jetzt vielleicht nicht so viel aber sie zeigt dir dass es anderen auch so geht.
Es wird dir eine Zeit lang weh tun.
Und dann (ich denke ich bin jetzt dort) wird es dir immernoch weh tun,aber es wird dir auch langsam gleichgültig.Es gibt so ein Spruch: "Irgendwann hört man auf zu warten, und fängt an zu vergessen"
Ich glaube daran.
Und so als Tipp;stell dich wieder in den Modus dass du nach gutaussehenden Typen Ausschau hältst.Geh wieder mit offenen Augen durch die Welt!

hallihallöchen (sry)

mag er dich auch also als "Kumpel", weil dann könnt ihr ja freunde bleiben und du kanst inh immer ansehen und zulächeln ohne das es ihn stört
hjabe ich auch mit ner freundin gemacht die ich immer noch mag

Nein wir sind keine Freunde. Wir sind gar nichts. Davor kannten wir uns gar nicht. Wir kennen uns immer noch nicht ganz.

@Hallwiegehtsdir

ach so

dann würde ich versuchen ihn einfach aus dem kopf zu bekommen such dir einen anderen den du magst und für sdich alleine hast

Du wirst diesen schmerzende Gefühl nicht so schnell los werden,aber die Zeit arbeitet für dich.Millionen Menschen haben es hinter sich,und langfristig ist kein Schaden zurück geblieben.

Am leichtesten kannst du Jemand verschmerzen,wenn die ein Neuer dabei hilft.

In dem man sich etwas oder jemand anderem zuwendet. Das Vergessen ist kein bewusster oder aktiver Prozess. Dadurch das Du etwas Neues tust, gerät das Alte in Vergessenheit. Je nach dem wie wichtig das Alte war oder wie oft es wieder ins Gedächtnis gerufen wird, kann es eine Weile dauern, bis es wirklich keine Rolle mehr spielt.

Gruß Matti