Soll ich ihn vergessen obwohl ich mich verliebt hab?

3 Antworten

Wen er die Gefühle erwiedere und die Distanz dann nicht viel zu weit ist könntet ihr eine Vernbeziehmung versuchen.

Oder du versucht an etwas anderes zu denken.

Am besten du beschäftigst dich, geh raus, ließ viel, mach was was dir Spaß macht und dadurch sollte der Schmerz und das vergessen besser gelingen

Nimm ihn mit. Krall ihn dir. Präsentiere dich in deiner Besten Form.

Selbst wenn du alleine wegziehen solltest… warum dann bis dahin kein Spaß haben ???

Abschreiben neue Stadt neues Glück , fällt schwer weil der Mensch ein gewohnheitstier ist ,aber die Beste Lösung .