Wie kann man einen Jungen unbewusst an Valentinstag erinnern?

3 Antworten

Geht raus irgendwo hin z.B Einkaufszentrum vlt seht ihr da so ein Schild etc wo das steht :D Oder du entwickelst ein Gespräch und sagst bald ist wieder Valentienstag :D Denk ma das 1 vorgeschlagene ist leichter da Du es dann auch nicht sagen musst ^^

Das ist doch unwichtig, nur weil er Dir was schenken soll, heißt es doch lange nicht, dass er es auch so meint. Also versuch es erst gar nicht und akzeptiere es.

JoiMarie
Fragesteller

er soll mir ja auch nichts schenken

Überall wird mit dem Valentinstag geworben - wenn er es da noch nicht kapiert hat, kannst du ihn auch nicht °°°unbewusst°°° daran erinnern