er hat den Valentinstag vergessen...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht soo schlimm 38%
na und? 38%
wir machen beide nichts 13%
Find ich doof 6%
ist doch ein ganz normaler tag 6%
Ich würd sofort schluss machen 0%
ist mir auch mal passiert... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht soo schlimm

hey also mein Freund hat es zwar noch nie vergessen aber ich finde es nicht so schlimm meine mutter ist auch erst heute erst später bemerkt dass Valntinstag ist

wenn man Stress hat oder so vergisst man das schon leicht....

danke für den Stern

0
wir machen beide nichts

Ist doch voll egal - ist doch schöner wenn er dich an einem anderen Tag überrascht .. Als wenn es so gezwungen ist. An nem andern Tag weiß man wenigstens, dass es von Herzen kommt.:)

na und?

-.-' ist doch egal ein freund soll dir immer zeigen dass er dich liebt und nicht besonders am valentinstag... ich versteh garnicht dass wegen den valentinstag so ein aufstand gemacht wird xx

Ist nicht soo schlimm

Ich finde es nicht schlimm. Eigentlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Und wenn du ihm was bedeutest, macht er dir auch ein Geschenk, egal an welchem Tag, ob nun am 14.2 oder 7.10., oder wann auch immer...

Es spielt eigentlich keine Rolle wann, solange er dir überhaupt zeigt, dass du ihm was bedeutest.

genau meine Meinung ;)

0
wir machen beide nichts

Bei uns ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag. Geburtstag oder Muttertag finde ich viel wichtiger.

Was möchtest Du wissen?