Was macht ihr so am Valentinstag?

18 Antworten

Ein Tag, wie jeder andere auch.

Arbeiten, lecker kochen, zusammen essen, Fernsehen schauen. Wie immer an Freitagen, wenn wir zu Hause sind.

Unabhängig vom morgigen Valendienstag hatte ich schon etwas geplant. Aber es hat sich aufgrund von abweisendem Fehlverhalten wieder mal erledigt.

Mein Chef würde mir aber einen Valentinsgruss schicken wenn ich damit käme dass ich wegen Valentinstag zu Hause bleiben müsste.

Safi2
Fragesteller

:D

Es gibt nen fetten Blumenstrauss und volle Aufmerksamkeit.

Ich werde früh von der Arbeit heimgehen, und wir werden wohl mal wieder essen gehen.

Nicht weil Valentinstag ist, sondern weil das durch Zufall grad alles echt mal wieder nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safi2
Fragesteller

Dann ist da ein passender Zufall :)

Viel Spaß euch!