Was macht ihr so am Valentinstag?

25 Antworten

Ein Tag, wie jeder andere auch.

Arbeiten, lecker kochen, zusammen essen, Fernsehen schauen. Wie immer an Freitagen, wenn wir zu Hause sind.

Wir haben den Valentinstag in all den Jahren eigentlich nie zelebriert und sind beide der Meinung, dass das ein reiner "Geschenketag" ist, der die Industrie reicher machen und Geschenkeläden Zulauf bringen soll.

Wir gehen nur morgen nachmittag zusammen in ein Café, weil wir beide freitagnachmittags in der Regel frei haben und wir es sowieso schon geplant hatten.. dass es dann der 14. Februar sein wird, war/ist reiner Zufall!

Man kann sich auch ohne solche "Geschenktage" und künstliche Feiertage gern haben und sich das auf mannigfache Art und Weise zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Der Meinung bin auch!

Gibt ja aber Leute etwas "besonderes" unternehmen.

1
@Safi2

Das "Besondere" ist in unserem Fall dieser Cafébesuch^^ mal sehen, ob sich danach noch was ergibt, je nach Kulturangebot, Kino und was es noch alles gibt. Wir entdecken das zur Zeit wieder neu für uns, macht Riesenspaß!

1
@rotesand

Freut mich für euch! Lasst es euch gut gehen und habt Spaß :)

1

Mich amüsieren, wie sich so viele das Hirn zermartern, was sie schenken könnten, wie sie für wenig Geld viel kaufen können oder mit teuren Geschenken ihre/n Liebstem an sich binden können.

Da er teils Grieche ist, gehen wir zum Griechen um die Ecke essen. Danach TV und kuscheln auf der Couch. Für uns ist das perfekt.

Gönnt euch.

1

Es gibt nen fetten Blumenstrauss und volle Aufmerksamkeit.

Ich werde früh von der Arbeit heimgehen, und wir werden wohl mal wieder essen gehen.

Nicht weil Valentinstag ist, sondern weil das durch Zufall grad alles echt mal wieder nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist da ein passender Zufall :)

Viel Spaß euch!

1

Was möchtest Du wissen?