Wie kann man einen Freund bekommen, wenn man nie raus geht?

2 Antworten

Über Datingplattformen. Parship, Elitepartner. Oder falls du was Sexuelles suchst mit Bdsm: bdsm28.de oder gentledom.de.

Mach einfach ein schönes, interessantes Profil und erzähl was über dich, was nicht so 0815 ist, dazu ein hübsches Foto - voila! Als Frau wirst du überschüttet mit Anfragen.

Kann man nicht, Langweiler will niemand

bizzleovo
Fragesteller

Nur weil man nicht raus geht, ist man nicht langweilig…

plsH8me  24.06.2022, 22:50

Wie sagt man so schön, auf jeden Topf passt ein Deckel! Also natürlich können auch „Langweiler“ einen Partner finden.