Ich gestand einer Freundin meine Liebe. Jetzt will sie reden?

5 Antworten

Repektabler Move deiner Freundin.

Sie möchte dich anscheinend als Freund nicht verlieren.

Ana3733  18.01.2023, 16:21

Abwarten, wir wissen noch nicht was sie sagen wird 😂

;das übers Internet zu machen ist der schlimmste Mist. Immer persönlich. Du kannst dir ja mal anhören, was sie zu sagen hat. Dann kannst du entscheiden, was du weiter machst.

Verstehe nicht warum Menschen immernoch liebe gestehen. Das ist doch der größte Mythos überhaupt.

Sie wird dir sagen das sie überrascht war, nicht so fühlt aber die Freundschaft beibehalten möchte

Wie Kisam88 schon richtig schreibt, sie wird wahrscheinlich mal mit Dir reden wollen und erklären, wie sie das sieht und das vielleicht Du als Mensch ein super Ty bist. Sie aber einfach den "übergesprungenen Funken" nicht hat und keien körperliche Liebe so funktionieren wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Wenn du bei der nicht auf Lebzeiten in ihrer Friendzone landen möchtest, dann schreib ihr, dass du eine Ersatzdame gefunden hast und ein Gespräch deshalb vorerst nicht notwendig ist, da deine Zeit anderweitig verplant ist.