wie kann man einen freund bei gutefrage löschen?

Support

Liebe/r Erdmops,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Du klickst rechts im Menü auf "Freunde" - dann scrollst du ein wenig runter, und ganz unten in dem Fenster von einem FReund steht "Freundschaft aufheben" - klicken und gut :)

verreisterNutzer  28.11.2022, 20:39

Aber die Chats kleiben ja trotzdem ich will die auch komplet löschen das nix mehr übrig ist

Geh' links unter Freunde, dort auf den betroffenen Freund und klicke unter dem Bild auf Freundschaft aufheben.

:-) AstridDerPu

freunde (rechts im profil) >> denjenigen,den du nicht mehr haben möchtest,:auf "freundschaft aufheben" klicken

Einfach auf die Seite der Person gehen und da kann man den Freund löschen.

Hi,

gehe in dein Profil, klicke auf "Freunde" und dort bei dem, den du entfernen möchtest auf "Freundschaft aufheben".

mfg