Wie kann man einen Blow job imitieren?

4 Antworten

Du kannst dir selbst einen blasen. Man könnte sagen das Oralsex etwas ganz anderes ist als nur Sex. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

du kannst es auch selbst versuchen wenn man sich etwas den Rücken bricht ist das möglich.

wie das sich anfühlt? Uff schwer zusagen.. ist so wie wenn du dich auf Wolke 7 befindest

KeinName405  27.01.2022, 16:19

Wenn er lang genug ist und man dehnbar ist, ist das kein Problem. Hab’s noch nicht gemacht weil ich mir die Erfahrung aufsparen möchte. Aber ist definitiv möglich. Einfach ein paar Dehnübungen oder Yoga machen ( oder Glück mit der Länge haben) dann sollte es machbar sein.

Mal Realtalk: Das kann man eigentlich nicht wirklich authentisch immitieren. Auch das "selbst einen blasen" was hier genannt wird, fühlt sich anders an. Allein schon da sowas meist nur mit anstrengenden Verrenkungen funktioniert und man es so kaum so genießen kann, wie wenn es jemand anderes macht.

Auch wenn es für (richtigen) Sex noch zu früh ist, kann man solche Sachen natürlich mal ausprobieren, wenn es einen interessiert. Zur Not auch mit einem Kumpel, der Bock drauf hat. Und nein, dafür muss man nicht schwul sein.

Wenn du gelenkig genug bist kannst du es selbst versuchen