Wie kann man eine Person finden, die man seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat?

3 Antworten

Wenn du den Namen kennst oder ihn beschreiben kannst, würd ich einfach Mal bei seinen Kollegen nachfragen

Narina77
Fragesteller

Weiß leider nichts von ihm, aber traue mich auch nicht zu fragen ehrlich gesagt.

Hast Du mehr Infos als "Er ist Busfahrer" ?

Weißt Du die Linie und Tage an denen er gefahren ist, kontaktiere das Busunternehmen (vermutlich ein Verkehrsverbund), dass sie ihm bitte eine Nachricht geben sollen (sie dürfen aus Datenschutzgründen keine Infos an Dich geben!)

Narina77
Fragesteller

Ja die dürfen keine Infos geben, das ist ja das Problem.

Er nimmt ja jedesmal eine andere Linie, weshalb ich ja nicht weiss.

Er hat paar mal die Linie genommen, die ich auch fahre aber eher selten.

Narina77
Fragesteller
@Narina77

also der arbeitsplan ändert sich ständig, die haben keine festen Arbeitszeiten, was ich sehr Blöd finde

Narina77
Fragesteller
@Wiesel1978

Nein können die nicht, weil sich das ständig wechselt.

Wiesel1978  22.11.2021, 20:13
@Narina77

Wenn ich zu irgendnem Busunternehmer gehe, bspw um den Fahrer aufgrund Fehlverhalten zu melden oder sogar polizeilich anzuzeigen, klappt das auch!

Narina77
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja aber das Problem ja, das sie bei uns keine festen Arbeitszeiten haben. Sonst könnte ich ihn einfach finden

Wiesel1978  22.11.2021, 20:41
@Narina77

DU kannst ihn eh nur per Zufall finden! Das Unternehmen MUSS festhalten, welcher Fahrer auf welcher Tour mit der jeweiligen Busnummer eingesetzt wird. Das ist schon aus versicherungstechnischen Gründen zwingend notwendig.

Narina77
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja stimmt aber die werden mir aus Datenschutz gründen keine Informationen von ihm geben.

Wiesel1978  22.11.2021, 21:04
@Narina77

Nein, ich wiederhole für die total Vergesslichen! Sie können und dürfen eine Nachricht von Dir an ihn weiterleiten! Menschenskinder

Narina77
Fragesteller
@Wiesel1978

Wenn ich wüsste welche Strecke er nimmt, dann würde ich das machen.

Ich habe wirklich Angst ihn gar nicht mehr zu sehen, weiß nicht mehr weite r

Wiesel1978  22.11.2021, 21:39
@Narina77

Sag Deinen Busfahren den Freunden Bescheid. Hast Du eine Buskarte, mit der Du so fahren kannst, fahr viel Bus.

Narina77
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja ich könnte auch öfters den Bus nehmen, nicht nur zur Schule. Sondern auch wenn ich mal in die Stadt fahre aber habe Angst enttäuscht zu werden wenn ich ihn nicht sehe

Wiesel1978  22.11.2021, 23:11
@Narina77

Das Risiko musst Du eingehen. Und wenn Du ihn siehst ist die Frage, ob Du fähig bist ihn anzusprechen.

Dann soll es halt nicht sein - vermutlich ist er eh in einer festen Beziehung, schwul, hat Kinder oder ist privat ein ziemlicher Depp - oder gleich alles zusammen...

Mit solchen Schwärmereien für Fremde lässt man sich nur von der echten, wahren Liebe ablenken, die vielleicht schon längst direkt vor dir steht.

Narina77
Fragesteller

Woher sollst du das wissen ?
vllt bin ich noch nicht bereit und es ist besser wenn wir uns zurzeit nicht sehen ?