Wie kann man eine lange Beziehung führen , oder für immer?

9 Antworten

Dazu gehört Vertrauen und vor allem auch gegenseitiger Respekt. Die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen und dem Partner auch Freiraum zu lassen. ... Und vieles mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bedingungslose Liebe, Respekt, Spontanität und niemals das Kind in sich unterdrücken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man muss zum Einen zu 100% man Selbst sein, so dass man von seinem Partner auch wirklich so akzeptiert wird wie man auch ist, zum Anderen aber auch sehr offen sein, also auch über Störfaktoren offen reden etc., damit keine Konflikte ungelöst bleiben und sich anstauen.

Nicht arrogant zu sein und deinen Partner auch verstehen...euch gegenseitig zu zuhören und mit einander Zeit zu verbringen aber auch euch gegenseitig alleine zu lassen..

aber eigentlich liegt es mehr daran ob ihr beide euch auch wirklich liebt wenn ja dann müsst ihr euch nur gut verstehen und loyal sein dann wird das schon

Einen echten Mann kannst du niemals bändigen. Zu viele bitchez versuchen ihr Glück

Aber sonst hör dir die Tipps der andern besser an.😂😬