Kaugummi kauen. Ich war süchtig nach Nikotin. Konnte auch erst beim 2.Versuch wirklich für immer aufhören. Habe dann wenige Monate später mir ein gesunden Lifestyle angeeignet. 6x mal die Woche Training. Das Leben als Raucher ist erbärmlich rückblickend. Außerdem kann man den Geruch nicht mehr ab wenn man mehr wie ein Monat aufhört. & ein ganz wichtiger Grund ist, dass Nikotin ein Wichtigen Teil des Gehirn schädigt sodass kann ich dir zu 100% garantieren du nie deine Wahre Bestimmung auf dieser Welt finden wirst.

...zur Antwort

Ich habe es satt, dass sowas passiert. Es ist Aufklärungsarbeit nötig

...zur Antwort

Wenn du aber generell dick bist, also auch Oberkörper dann Treib Sport & ernähre dich Gesund. Komme ins Kaloriendefizit

...zur Antwort

Ja normal bist Volljährig

...zur Antwort

Guck dich an, bist du gesund? Dann sei dankbar dafür denn du zählst du den Glücklichen & kannst auch irgendwann Gutes bewirken auf der Welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.