Wie kann man eine bereits versendete Email löschen (iPhone/iCloud)?

1 Antwort

Hallo.

Leider geht das nicht, bzw. nur irgendwie 5 Sekunden nach verschicken. Um eine hilfreiche Antwort zu erhalten, hättest du die Frage VOR dem Verschicken absenden sollen🤣. Dann hättest du einfach ganz unten "Rückgängig" anklicken müssen...

Aber jetzt ist's zu spät...

Allerdings weiß ich nicht ob das bei allen EMail Systemen gleich ist... Ich rede hier nur von "Gmail"!