Wie kann man ein Mädel an der Rezeption nach ein Date fragen ?

3 Antworten

Halt nach einem Date fragen.

z.B.:

"Wollen wir uns mal privat/woanders treffen ?"

o.ä.

'Meine attraktiven Rezeptionsdamen berichten mir manchmal davon, dass "so ein Idiot" sie nach einem Date gefragt hat.

Allerdings haben wir auch eine Rezeptionistin, die gerne nach einem Date gefragt würde. NUR: Sie schaut nicht sooo sonderlich attraktiv aus.

Garnicht.. Lass die erstmal ihre Arbeit machen..

M14

Frei heraus. Das kannst Du sowieso vergessen. Frauen hinter Tresen (Empfang, Bar, Club...) sind nie den Aufwand wert, genauso wie Damen mit Schleifen auf dem Kopf in diversen Clubs... ;-)