Wie kann man ein Mädchen zu verlieben bringen?
Hallo zusammen, ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie ist 2 Jahre älter, wir sind sehr gut und wir kennen uns nicht mal so lange 1 bis 2 Monate, aber ich glaub sie will nur beste Freunde ich weiß es selber nicht, Trau mich nicht sie zu fragen ob sie was ernstes will weil ich hab Angst das ich sie so dadurch verliere, könnt ihr mir Tipps geben?
3 Antworten
Auf keinen Fall fragen, ob sie was Ernstes will. Das wäre der Attraction-Killer schlechthin. Überhaupt ist es generell besser, erstmal nichts Ernstes zu wollen...
Am besten, du bringst sie irgendwie dazu, dir hinterherzulaufen. Alles andere ist uncool.
Erstmal nichts überstürzen. Gib dem ganzen Zeit. V.a. wenn du sie nicht mal richtig kennst, also kannst du auch nicht von verlieren sprechen. Lern sie erstmal kennen. Aber: Beim Kennenlernen vermeiden in der friendzone zu landen. Mach dich interessant. Sag ihr irgendwas besonderes über dich (aber bitte flunkere nicht. Wenn das rauskommmt is blöd). Finde Gemeinsamkeiten mit ihr. Wenn ihr euch trefft redet einfach viel. Falls es zum ersten date zwischen euch kommt, dann küss sie, dass du weißt wo du dran bist. Wenn sie es toll fand dann wird sich schon was ergeben. Aber jetzt lern sie erstmal kennen. Danach sieht man weiter. Gottes Segen
Weißt du welche Hobbies sie hat? Denn dann könntest du ein Interesse für ihre Angelegenheiten vortäuschen und ihr Aufmerksamkeit zu schenken, könnte auch gehen. Jeder Mensch sehnt sich nach Aufmerksamkeit (ich erhoffe mir auch unterbewusst Aufmerksamkeit, indem ich diese Nachricht verfasse).