Wie kann man ein Mädchen auf einer netten art korben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg was ist das für ein Mädchen, haha. Nichts desto trotz ist sie ein Mädchen also sag deinem Freund dass er trotzdem vorsichtig damit umgehen soll und ihr sowas sagen soll wie, dass er keine Gefühle für sie hätte und dass sie aber irgendwann auf jedenfall den richtigen treffen wird, dann verletzt sie das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Ich will dich nicht verletzen (Blabla) aber ich sehe da nicht mehr als eine Freundschaft (Blabla), du findest bald den richtigen (Blabla)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte ihr schreiben , dass er so schwul ist wie die Nacht dunkel ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavkap
09.03.2016, 14:41

Hahaha ja aber was wenn die es weiter erzählen würde, ok würde zwar keiner glauben und viele Leute kennt sie nicht. Also eigentlich gar nicht mal so schlecht die Idee. Aber trotzdem sie würde glaub jch checken das er lügt

0

Was möchtest Du wissen?