Wie kann man die Zukunft beeinflussen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem mit positiven Gedanken eine wundervolle Zukunft aufgebaut wird, das Law-Of-Attraction besagt: "Alles was ich denke- das ist.", alles was du fühlst und denkst lädst du in deine Erfahrung ein. Also wenn man sich eine positive Zukunft uasmalt, wird man diese auch anziehen. =)

Vielen Dank für das Sternchen! =)

0

In dem man etwas tut. Alles was du in der Gegenwart tust beeinflusst die Zukunft. Wenn du jetzt einen Stein gegen ein Fenster wirst geht es in der Zukunft (in dem Fall ein paar Sekunden) kaputt

Alle Dinge, die du in der Gegenwart tust, beeinflussen in irgendeiner Weise deine Zukunft :)


Was sind eure Ziele für die Zukunft?

steht alles oben :)

...zur Frage

Ist es schlimm für die Zukunft wenn man einmal Vorbestraft ist?

Frage steht oben.. Wegen Ladendiebstahl.. Einmal ist keinmal..

...zur Frage

Kann an sich selbst ,,in der Zukunft'' Briefe adressieren?

Hallo ihr Lieben :)) Ja also meine Frage steht oben. Also meint ihr es würde gehen wenn ich mir selbst einen Brief schreibe und dann festlege wann ich ihn in Zukunft bekomme? LG und danke Hikay

...zur Frage

Warum dürfen Politiker in Deutschland keine Visionen mehr haben die uns in eine bessere Zeit führen würden?

Wer hat ein Interesse daran das die nicht auf die politische Bühne kommen oder von dort gleich wieder verschwinden? Gibt es das nicht mehr? Haben zB die drei(?) CDU Kandidaten etwas visionäres ....

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Wolfsrudel zu leben?

Huhu,

ich habe in ferner Zukunft vor das Verhalten der Wölfe und Hunde zu studieren. Meine frage wäre nun, wenn man eine sehr lange und gute Erfahrung hat, genug Geld und Platz hätte, wäre es dann Möglich ein Wolfsrudel zu halten? Wie gesagt, ich gehe von 'Hätte' aus nicht von 'Habe'. Von daher bitte Antworten die darauf zurück führen (: . Ich weis das man eine bestimmte Genehmigung bräuchte, sich auch von dem ein oder anderem Wolf trennen müsste weil dieser zurück in die Freiheit gehen wird. Seit meinem fünftem Lebensjahr wollte ich meine Zukunft schon mit Wölfen verbringen aber wird dieser Wunsch irgendwann wahr? Oder muss ich dafür ernsthaft erst mal nach Amerika ziehen um so etwas zu können? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, zoe

...zur Frage

Akte nach psychischer Behandlung

In sechs Tagen werde ich eine stationäre Behandlung in Anspruch nehmen, unter anderem aufgrund einer depressiven Symptomatik. Nun wurde mir heute gesagt, dass ein solcher Aufenthalt wohl in einer Akte vermerkt werden würde und das gegebenenfalls meine arbeitstechnische Laufbahn beeinflussen könne.

Meine Frage wäre, inwiefern es eine solche Akte wirklich gibt und wie diese dann meine Zukunft beeinflussen könnte?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?