Wie kann man die Zukunft beeinflussen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem mit positiven Gedanken eine wundervolle Zukunft aufgebaut wird, das Law-Of-Attraction besagt: "Alles was ich denke- das ist.", alles was du fühlst und denkst lädst du in deine Erfahrung ein. Also wenn man sich eine positive Zukunft uasmalt, wird man diese auch anziehen. =)

Vielen Dank für das Sternchen! =)

0

In dem man etwas tut. Alles was du in der Gegenwart tust beeinflusst die Zukunft. Wenn du jetzt einen Stein gegen ein Fenster wirst geht es in der Zukunft (in dem Fall ein paar Sekunden) kaputt

Alle Dinge, die du in der Gegenwart tust, beeinflussen in irgendeiner Weise deine Zukunft :)


Was kann ein Regisseur so machen?