Was wünscht ihr für euch in die Zukunft?

Das Thema ist, dass ihr euch hier nur eine Sache wünschen könnt und nicht alles...

Die Umfrage ist jetzt kaputt egal.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich wünsche mir etwas anderes (Bitte nennen) 29%
Gesundheit 24%
Geld 18%
Liebe 18%
Glück 12%
Beruflicher Erfolg 0%
Familie 0%

8 Antworten

Liebe

Hallo DummAberClever!

Liebe, Liebe und nochmals Liebe^^

Ich will leidenschaftlich begehrt und geliebt werden.

Der Rest ergibt sich von selbst. Beruflicher Erfolg bringt zumeist Geld. Findet man die "LIEBE", dann hat/bekommt man in der Regel auch eine Familie und somit Glück. Ist man in einer gesunden Partnerschaft, so stärkt das Immunsystem, man ist ausgeglichen und auch glücklicher. Liebe kann auch beruflich anspornen. Insofern wäre LIEBE die Schlüsselauswahl und somit der Weg zum Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wünsche mir etwas anderes (Bitte nennen)

Hallo!

Ich wünsche mir ehrlich gesagt alles. Also Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Beruflicher/Schulischer Erfolg, Intelligenz, Geld und noch vieles mehr………

LG:)

Ich wünsche mir etwas anderes (Bitte nennen)

Hey! 🤗

Ich wünsche mir einfach am liebsten alles. 😂👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  20.01.2024, 20:01

Super Antwort!👍🏻👍🏻👍🏻Hätte die Antwort genauso wie du geschrieben🤗🤗🤗🥰❤️❤️💋🥰😘💖💗💋🥰

Glück

Ich wünsche mir sehr das ich meinen Wunsch nah bei meiner Großen Schwester wohnen zu können, bald erfüllen kann und sie sich auch ganz bald wieder mehr Zeit für mich nimmt💞❤️‍🩹❤️

Ich wünsche mir etwas anderes (Bitte nennen)

Ich wünsche mir, das mein (ehemaliger) Arbeitskollege wieder zurück kommt...