Umfrage - Welche Erfindungen wünscht ihr euch in Zukunft ...Bitte nur Gute und Realistische Vorschläge?

6 Antworten

Das Beamen wäre nicht schlecht und auch gut für's Klima . Es bräuchte ja nichts mehr transportiert werden und Reiseziele könnten Weltweit in kürzester Zeit erreicht werden .

Das Ganze ist bereits schon in der theoretischen Physik überlegt worden . Es fehlen aber noch so leistungsstarke Computers die alles auseinander nehmen können und alle Zellen/Atome wieder richtig zusammensetzen und am richtigen Platz platzieren.

Smartphone-Akkus die eine 5-7-Tägige Akkulaufzeit haben & nach 3.5-4 Jahren erst Ihre halbe Lebensdauer hinter sich haben - meinetwegen darf dann das laden auch 1.5-2 Stunden dauern.

Mid-Gaming-PCs die nicht größer als eine aktuelle stationäre Konsole sind bzw ATX-Gehäuse die nur noch halb so hoch sind oder 30% kleiner sind aber man trozdem GPUs reintun kann

IGPUs die in etwa so Leistungsstark sind Spiele wie Red dead 2 in 1080p in mittleren Seeting bei 80-90 FPS spielen kann

Selbstreinigende Fenster, das wär was. Dann bräucht ich sie nie mehr putzen 😁

Und für Dich poppe, wär noch eine Gelddruckmaschine sinnvoll ;-)

Das man sich wissen sozusagen "runterladen" kann und es dann weiß. Dann brauch man nichts mehr lernen und jeder kann das was er macht perfekt.

Der Bankomat bräuchte innendrin Geld. Ich glaube kaum, dass die Bak so etwas machen wird. Das ist etwa, wie als gibt maan möglichen automatensprengern einen Haufen Geld in einem Bankautomat, den sie sich hinstellen können.

Ich persönlich wünsche mir machinen, die 1 zu 1 kopien von füssen herstellenb, damit man sie immer ansehen kann🦶🤤