Umfrage - Habt ihr einen Globus zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

JA 62%
NEIN 38%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ja, mein Sohn hat einen Globus von Tiptoi.

Der ist nicht beleuchtet, man kann sich aber von dem sprechenden Tiptoi Stift was über die Länder erzählen lassen.

Hat mein Sohn sicher schon 1 oder 2x genutzt, seitdem staubt der zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  10.04.2024, 09:21

Vielen Dank für den Stern 🌟

NEIN

Nein, aber an einer Wand eine große Weltkarte.

Vor ca. 25 bis 30 Jahren hatten wir einen beleuchteten Globus 🌏 der Kinder wegen, für ihre Schulzeit.

JA

Einmal habe ich einen "Fake-Tip-Toi" Globus von Clementoni der irgendwo auf dem Schrank meines Bruders verstaubt und dann nochmal einen normalen der leuchten kann.

LG

JA

Hi poppedelfoppe,

Ja, früher stand er bei mir im Zimmer, jetzt hat ihn meine kleine Schwester.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
JA

Hallo poppedelfoppe

Ich denke schon. Der steht, glaube ich, irgendwo im Keller.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung