Umfrage -Was macht ihr wenn ihr von der Arbeit oder Schule nachhause kommt gleich als Erstes?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 47%
Essen / Kochen 33%
Ins Bett legen und Lesen oder Tablett etc 7%
Körperpflege WC Dusche etc 3%
PC Starten 3%
PC Starten und dort Essen 3%
Weiter Arbeiten 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hiii,

Als Erstes mache ich immer tatsächlich die Hausaufgaben.Danach esse ich dann und dann fang ich irgendwann an zu lernen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Andere

Alles ausziehen, danach Hände waschen und etwas essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein
Andere

Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir als erstes die Hände 😁

Andere

Nach der Schule gehe ich immer zuerst mit den Hunden spazieren, wenn Mittagsschule ist, mache ich nur eine kleine Runde und wenn keine Mittagsschule ist, machen wir eine größere Runde

Essen / Kochen

Irgentwas zu essen aufwärmen. Muss schnell gehen : )