Wie kann man die Zeitlupenvideos vom iPhone auf einen PC spielen?

3 Antworten

Möglichkeit 1: http://www.pcwelt.de/tipps/Slow-Mo-Videos_auf_externe_Geraete_bringen-iPhone_5s-8521778.html

Möglichkeit 2: ein Videoprogramm mit einstellbarer Abspielgeschwindigkeit für Windows PC

Danke für die Lösungen. Leider unbefriedigend. Ein weiterer Grund, warum ich den Tag des iPhone-Kaufs verfluche.

Muss jetzt also jemanden mit noch einem iPhone suchen.

0

Exportieren. Es wird der Film neu gerendert, also die Zeitlupe, Effekte etc. auf die Filmdatei unveränderlich angewendet. Ansonsten ist es immer rückgängig zu machen.

Benutze dazu iTunes 

doch vorher musst die videos auf deinem iPhone einstellen ab und wo bis wann die Zeitlupe zu Ende sein soll

vorher? am Handy ?

0
@MissDance

auf deinem iPhone

wenn musst du schon lesen können ;)

und 2 steht dort auch 

doch vorher musst die videos

also ich denke wenn du es richtig ließt lässt es sich verstehen  

Um es vielleicht noch mal verständlicher zu machen! du musst die videos auf deinem Handy schon in Zeitlupe schneiden das kannst du ganz normal in den FOTOS auf deinen mac oder windoof danach ziehen wenn du fertig bist und dann müsste es gehen oder du benutzt ein runder Programm "iMovie" oder "FinalCut Pro"

0

iPhone 6 Videos rückwärts

Ja, ich hab ein IPhone 6 und wollte Videos rückwärts oder in Zeitlupe abspielen. Gibt es da extra Apps oder übersehe ich irgendwas an den Funktionen auf meinem Handy?

...zur Frage

Internet-Videos werden in Zeitlupe abgespielt und jeder Sound ist verzerrt?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein PC ist ganz neu (hat Windows 10) und spielt kein Video im Internet richtig ab. Brauche echt dringend Hilfe :/

...zur Frage

Pc spielt Videos von iphone 6s nicht ab?

Hallo,
Mein Pc spielt die Videos von meinem iphone nicht ab, nachdem ich sie vom iphone auf den Pc gezogen habe.
Hab auch schonmal n Video per whatsapp ner Freundin verschickt, sie hats dann auch auf n Pc gezogen und der hats auch nicht abgespielt... Haben beide Windows, aber bei meinem alten iphone 5 war das nie ein Problem

...zur Frage

Iphone...Video in Galerie?

Ich hab gestern ein Video von meinem PC auf mein Iphone geladen, aber es ist nicht in meiner Galerie, sondern bei Videos! Wie krieg ich das Video in meine Galerie???

...zur Frage

Virus?! Vom iPhone auf den PC ist das möglich?

Habe mal vor längerer Zeit versucht ein YT Video über diesen Link http://convert2mp3.net/ im Browser des iPhones herunterzuladen. Hat aber nicht funktioniert hab nichts in Musik,Videos... auf dem IPhone gefunden. Wenn das nun ein Virus gewesen wäre könnte der auf den PC gelangen? Oder ist das kein Virus und ich mach mal wieder umsonst Panik. Denn mir is noch auf keinen der beiden Geräten etwas komisch aufgefallen.
Brauche dringend Hilfe von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?