Wie kann man die Zeitlupenvideos vom iPhone auf einen PC spielen?

3 Antworten

Möglichkeit 1: http://www.pcwelt.de/tipps/Slow-Mo-Videos_auf_externe_Geraete_bringen-iPhone_5s-8521778.html

Möglichkeit 2: ein Videoprogramm mit einstellbarer Abspielgeschwindigkeit für Windows PC

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
MissDance
Fragesteller

Danke für die Lösungen. Leider unbefriedigend. Ein weiterer Grund, warum ich den Tag des iPhone-Kaufs verfluche.

Muss jetzt also jemanden mit noch einem iPhone suchen.

Benutze dazu iTunes

doch vorher musst die videos auf deinem iPhone einstellen ab und wo bis wann die Zeitlupe zu Ende sein soll

MissDance
Fragesteller

vorher? am Handy ?

dimpledeluxe  11.08.2016, 14:30
@MissDance

auf deinem iPhone

wenn musst du schon lesen können ;)

und 2 steht dort auch

doch vorher musst die videos

also ich denke wenn du es richtig ließt lässt es sich verstehen

Um es vielleicht noch mal verständlicher zu machen! du musst die videos auf deinem Handy schon in Zeitlupe schneiden das kannst du ganz normal in den FOTOS auf deinen mac oder windoof danach ziehen wenn du fertig bist und dann müsste es gehen oder du benutzt ein runder Programm "iMovie" oder "FinalCut Pro"

Exportieren. Es wird der Film neu gerendert, also die Zeitlupe, Effekte etc. auf die Filmdatei unveränderlich angewendet. Ansonsten ist es immer rückgängig zu machen.