Videos von Pc auf Iphone übertragen?

2 Antworten

Du suchst PhotoSync! Kostenlos für PC und iPhone. Genial!
https://www.photosync-app.com/de/index.html

niceprice3010
Fragesteller

Vielen Dank!

HeinzHubert  24.10.2022, 13:28
@niceprice3010

Gern geschehen. Nutze das selbst seit etlichen Jahren und möchte es nicht mehr missen. Und wenn man die Vollversion hat, sind die Möglichkeiten zur Übertragung ja (fast) unbegrenzt.

Bei sowas speichere ich die Videos am PC auf OneDrive (Cloud von Windows) … evt noch die App OneDrive am iPhone installieren … und starten …

Dort kannst du die Videos herunterladen und du hast sie automatisch in der Foto App 😉