Wie kann man die Systemstartreparatur beim Laptop beenden?

'fertig Stellen'  - (Technik, Sony, Absturz) Laden - (Technik, Sony, Absturz)

4 Antworten

Hallo!

Wie im ersten Bild schon angezeigt wird, kann Windows die Reparatur nicht durchführen. Es kann daher bei "fertigstellen" nichts sinnvolles passieren.

Du könntes einmal die erweiterten Option anklicken und schauen, was dir vorgeschlagen wird.

Eventuell ist ein Punkt dabei, dass du geregelt den Reparaturmodus "unrepariert" verlassen kannst.

  • Aber warum bist du überhaupt in den Reparaturmodus gegangen?
  • Was war der Grund dafür?

LG Bernd

Alternative wäre im abgesicherten Modus (F8) hochfahren, wenn das funktioniert, aus dem abgesicherten Modus heraus einen Neustart machen.

Seit wann erscheint dies, und bist du SELBER in den Reparatur-Modus gegeangen?

oliviagarden
Fragesteller

Seit einigen Wochen. Also ich erinnere mich nicht dass ich in den Reparatur- Modus gegangen bin, aber mein Laptop spinnt auch manchmal.

Funktioniert noch der abgesicherte Modus und dort die Systemwiederherstellung?

Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Austaste. Danach wieder eingeschaltet "Windows normal starten" angeklickt und jetzt läuft die Gurke wieder.