Einige Tasten (Laptop) funktionieren nicht was tun?

1 Antwort

Hey, hatte auch mal das Problem das manche Tasten nicht funktioniert haben. Ich hab alle Tasten abgeklemmt, das Board gereinigt bzw. entstaubt und alle Tasten hinterher wieder angebracht und ja es hat geklappt :) Wichtig! Vorher ein Bild von der QWERTZ Tastatur machen! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoKaVo
Fragesteller

wie entferne ich die tastatur (hab kein specielles werkzeug falls man sowas braucht)

PROKILLERDESTEB  21.02.2023, 11:03
@SoKaVo

Ich meine du müsstest die jeweiligen Tasten abklemmen, geht auch ohne Werkzeug. Falls du dich nicht auskennst würde ich es dann lieber sein lassen, da die Technik drunter sehr empfindlich ist und schnell etwas schief gehen kann.

PROKILLERDESTEB  21.02.2023, 11:14
@SoKaVo

Nein, also wenn er für dich die Tastatur reinigt und sonst keine Fehler findet, 10er sollte drin sein.

SoKaVo
Fragesteller
@PROKILLERDESTEB

denkst du man kann das auch eif kleben damit es die schule nicht merkt?

PROKILLERDESTEB  21.02.2023, 11:34
@SoKaVo

Leider nicht zu kleben. Tastaturen sind sind nie beklebt nur eingesteckt :)