Einige Tasten (Laptop) funktionieren nicht was tun?
Ich habe ein Problem. Einige der Tasten meines Laptops funktionieren nicht. Diese währen: Shift, ü und Backspace. Selten funktionieren sie. Wenn ich ewiglange scroll oder pause (links rechts Dings) und dazwischen die nicht funktionierende taste drücke, funktioniert sie manchmal wieder aber in letzter zeit funktioniert nicht mal das. Eingehangen sind sie auch nicht, man kann sie ohne Probleme drücken aber der gewünschte Buchstabe etc. kommt einfach. Was kann man tun?
1 Antwort
Hey, hatte auch mal das Problem das manche Tasten nicht funktioniert haben. Ich hab alle Tasten abgeklemmt, das Board gereinigt bzw. entstaubt und alle Tasten hinterher wieder angebracht und ja es hat geklappt :) Wichtig! Vorher ein Bild von der QWERTZ Tastatur machen! Liebe Grüße
Ich meine du müsstest die jeweiligen Tasten abklemmen, geht auch ohne Werkzeug. Falls du dich nicht auskennst würde ich es dann lieber sein lassen, da die Technik drunter sehr empfindlich ist und schnell etwas schief gehen kann.
zu spät ich bekomm die taste nicht mehr dran qwqqqq
Nein, also wenn er für dich die Tastatur reinigt und sonst keine Fehler findet, 10er sollte drin sein.
denkst du man kann das auch eif kleben damit es die schule nicht merkt?
Leider nicht zu kleben. Tastaturen sind sind nie beklebt nur eingesteckt :)
wie entferne ich die tastatur (hab kein specielles werkzeug falls man sowas braucht)