Hi, ich spiele Beam NG Drive am Laptop und ich möchte den World Editor öffnen. Es heißt man soll F11 drücken aber da ist bei mir die Lautstärke-Taste?

2 Antworten

Versuchs mal mit der FN-Taste + F11.

Wenn das nicht geht Tastaturbelegung anpassen oder die Software von deinem Laptop deaktivieren, die dafür sorgt, dass diese Tasten für die Bedienung des Laptops genutzt werden.

RightROX
Fragesteller

Danke

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

DA IST EINE FN TASTE DIE DU GLEICHZEITIG DRÜCKEN MUSST!

P.S. DU HAST DIE FESTSTELLTASTE GEDRÜCKT. EINMAL DRAUFTIPPEN und es ist nicht mehr alles groß.

RightROX
Fragesteller

Danke jetzt weiß ich es.

Und zur Ifo das war GEWOLLT aber trotzdem danke