Bug in Beam ng drive! Kann mir irgendjemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind Texturen kaputt oder können nicht geladen werden. Leere erstmal den Cache, den findest du im BeamNG-Ordner unter temp. Wenn das nicht hilft, musst du wahrscheinlich das Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Homer00Donut
Fragesteller

Danke, werde es neu installieren und dir dann Bericht erstatten.

Homer00Donut
Fragesteller
@Homer00Donut

Gut, geht wieder, aber vorher eigentlich auch, dann ganz plötzlich nicht mehr, was könnte das verursacht haben?

Maggiapfel3000  03.02.2024, 09:43
@Homer00Donut

Das weiß ich nicht. Vielleicht ein Mod oder irgendein Fehler beim Laden der Texturen oder da wurde irgendwas mit den Dateien gemacht. Ich hatte sowas noch nie, nur bei veralteten Mods. Aber selbst da nur bei wenigen Texturen.