Kann mir einer bei einem beamngdrive bug helfen?

1 Antwort

Versuch es nochmal, nachdem du das hier gemacht hast:

1. Mod entfernen
  2. Map-Cache leeren
  3. Mod nochmal downloaden

Dann müsste es eigentlich funktionieren. Bei mir hat der Mod noch vor kurzem funktioniert, seitdem gab es kein Update.

Wenn das nicht hilft, wende dich am besten ans BeamNG-Forum. Da gibt es mehr Leute, die davon Ahnung haben, als hier.

https://www.beamng.com/forums/

https://www.beamng.com/threads/matrix-freeway.12567/

Woher ich das weiß:Hobby – >800 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking 🧡

SAHF1 
Beitragsersteller
 02.04.2024, 10:11

Hat sich schon erledigt..... hab die corrupte mod gefunden und entfernt. Danach bin ich auf der deutschen autobahn bus gefahren :b

svetbua  02.11.2024, 16:54

bei mir ist das gleiche problem aber bei allen maps

Maggiapfel3000  02.11.2024, 19:11
@svetbua

Kannst du das Problem genauer beschreiben? Also was genau passiert und wie es aussieht, am besten auch mit Screenshots und ob das Problem auch in Safe Mode besteht.

Als erstes solltest du den Cache leeren und gucken, ob das hilft. Wenn nicht, habe ich vielleicht noch andere Ideen.

Am meisten Sinn macht es wahrscheinlich, dazu eine neue Frage einzustellen. Vielleicht gibt es noch andere, die helfen können.

svetbua  02.11.2024, 23:31
@Maggiapfel3000

wenn ich egal welche map lade kommt der ladebildschirm und wenn es fertig geladen hat sehe ich den startbildschirm ohne UI nur das tacho

Und wie füge ich ein screenshot ein bin zum ersten mal hier

Maggiapfel3000  03.11.2024, 00:11
@svetbua

In Kommentaren sind Screenshots/Bilder nicht möglich. Nur in Fragen und Antworten. Du kannst allerdings den Screenshot auf einer anderen Seite hochladen und den Link posten.

Ich hätte gerne noch die Info, ob das Problem auch in Safe Mode vorhanden ist. Das hilft, die Ursache einzugrenzen.

Maggiapfel3000  03.11.2024, 11:07
@svetbua

Ich habe in meinem Kommentar vor 15 Stunden Seiten verlinkt, wo das erklärt wird. Die Links müssten blau markiert sein.

Maggiapfel3000  03.11.2024, 11:10
@svetbua

Ich hatte sowas auch schon manchmal, aber nach wenigen Sekunden kam dann die Map. Wenn dein PC nicht so gut ist, musst du vielleicht etwas länger warten. Es könnte sein, dass der im Hintergrund die Map aufbaut.

svetbua  03.11.2024, 11:56
@Maggiapfel3000

hab den cache jetzt gereinigt und daweil gehts falls wieder was passieren sollte melde ich mich nochmal und danke für die hilfe