Kann man mit dem notebook beam ng drive spielen ohne lags?

Das ist ein notebook was eigentlich gut sein sollte  - (Games, Notebook, spielen)

2 Antworten

Hallo,

Mit der NVidia GeForce MX 940 kann das knapp werden. Mindestens ist eine NVidia Geforce GTX 560 notwendig. Und da denke ich kann die MX 940 nur gering mithalten. Empfehlenswert wäre eine NVidia Geforce GTX 970 damit wird Beam NG Drive auf Mittel gut laufen. Ich verwende eine NVidia Geforce GTX 1060 mit 6GB und spiele damit Beam NG Drive auf Sehr Hoch mit über 60 FPS.

Mfg: Power12345678

Müsste gut laufen, 60+ GPS und vermutlich kaum Ruckler. Nur die 2GB GraKa könnte Probleme bereiten. Versuch es einfach mal und wenn es nicht gut klappt einfach Geld für das Spiel zurückverlangen