Beam NG auf Gaming PC?

cryypto361  03.01.2024, 22:53

rtx 6040?!!?

Colin33
Fragesteller

🤣4060

2 Antworten

Schauen wir uns mal die empfohlenen ANforderungen an

  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
  • Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 3.0Ghz / Intel Core i7-6700 3.4Ghz (or better)
  • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
  • Grafik: AMD R9 290 / Nvidia GeForce GTX 970
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz

da liegst dicke drüber

ALSO: Board-BIOS updaten und Minimalkonfig machen (XMP, AHCI, RezibleBar bzw SMA, (f)TPM

Win10 auf die aktuelle Systembuild patchen

Treiber für Chipsatz und GPU direkt vom jeweiligen Chihersteller laden und installieren

ALLE Tuning- und Optimierungstools runterwerfen

Colin33
Fragesteller

Danke für deine Antwort

manchmal liegts am windows, manchmal am treiber, machmal is in der triebersoftware was verstellt, manchmal hat man auch das falsche aktiviert.

Manchmal liegts auch am game selber. ect

Colin33
Fragesteller

Habe windows 11,

das Spiel habe ich schon mal deinstalliert und wieder neu installiert aber immer noch keine Verbesserung.

danke für deine Antwort

ewigsuzu  03.01.2024, 22:50
@Colin33

deinstallation bringt auch nur was wenn es fehlerhaft installiert wurde, sonst nicht.