Wie kann man die sucht nach ungesunden essen verlieren?

6 Antworten

es ist die Frage was man darunter versteht, denn es gibt keine per se ungesunde oder gesunde Nahrung. Als Menschen verwerten wir alles. Man sollte allerdings auf eine Ausgewogenheit achten, um keine Mangelernährung zu erleiden. Im Zweifel solltest du auf deinen Körper und Appetit-Gefühl hören, denn dein Körper weiss am besten was du gerade benötigst

Bei Heißhunger Wasser trinken oder zuckerfreien Kaugummi kauen.

realpairoo  04.09.2021, 19:33

ne das sind keine guten Tricks

verreisterNutzer  04.09.2021, 19:35
@realpairoo

Genau, aber Cola 2-3x die Woche empfehlen. 😂🤦🏼‍♀️ Du Experte. Schön den Zucker immer rein 😂😂

realpairoo  04.09.2021, 20:25
@verreisterNutzer

Wenn du keine ahnung hast einfach leise sein. Sobald man die Kalorien drinnen hat kann man sich 2-3x die Woche ne Cola Zero gönnen.

verreisterNutzer  04.09.2021, 20:40
@realpairoo

Jungchen, du brauchst mir nicht den Mund zu verbieten, damit das schon mal klar ist.

Ach, guck an, jetzt sprechen wir von Cola ZERO. Davon war eben noch nicht mal die Rede.

Lass diesen gepanschten Mist komplett weg. Merkt man wer hier Ahnung hat, du auf jeden Fall nicht.

Alternative Suchen. Musst eig garnicht komplett aufhören. 1x die Woche kannst du ein Cheatmeal einbauen oder 2-3x die Woche Snacks Cola usw

Die gefährlichsten Dinge, z.B. Chips, Schokoriegel, nie mehr im Haus haben ist schon mal ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Informieren und verstehen. Zur Not professionelle Hilfe.