Wie kann man die AfD am besten unterstützen?

4 Antworten

Die Partei freut sich sicherlich über die ein oder andere Spende.

Indem man ihr klarmacht, dass sie sich von ihren extremen, verfassungsfeindlichen Mitgliedern trennen soll, und eine normale demokratische Partei wird.

Es gibt verschiedensten Möglichkeiten und Wege die Afd besonders zur Europawahl noch zu unterstützen.

Am besten informiert Du Dich mal auf der Facebookseite der Afd oder auf der Homepage der Partei.

z.B bietet die Afd Plakataktionen an, die für dein Stadt/Ort kaufen und aufstellen lassen kannst.

💙