wie kann man den Geruch von Drogen überdecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur darum geht das du dann nach Gras riechen könntest: mach dir keine Sorgen, du wirst wahrscheinlich gar nicht riechen.

Wenn es darum geht das es in der Wohnung nach Gras riechen könnte: Draußen kiffen, damit spart man sich extrem viel Stress.

Die beste Methode wäre wohl, einfach rauszugehen? Ansonsten: Gut lüften... :p

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist und ob Du schon einen Führerschein hast - aber ich würde da an deiner Stelle nicht hingehen, weil das Risiko besteht, dass du mit Drogen in Kontakt komst die bei einem Schnelltest zu einem Verlust der Fahrerlaubnis führen können.

Also Führerschein habe ich nicht. Das ist ja das Problem das meine Eltern mich abholen kommen und dann wird das alles natürlich etwas nach Gras riechen.

0

Das passiert höchstens beim Konsum, aber nicht einfach nur durch den Kontakt.

0
@xo0ox

Für den Wischtest muss man nicht selber konsumiert haben.

0

Was möchtest Du wissen?