Ich rieche Hanf?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch von frischem Harz an Cannabispflanzen ist ebenso charakteristisch wie der Duft von verbrannten Cannabis-Harzen, unterscheidet sich aber in einigen speziellen Nuancen. Verantwortlich für die Geruchsbildung sind Terpene und Phenole, die in großer Zahl in den Trichomen von Cannabis vorkommen.

Es ist möglich, dass in Deiner unmittelbaren Umgebung Cannabis gezüchtet wird oder jemand wohnt, der ab und an seinen Joint verknispelt. Nicht schlimm - wie ich finde. Mir würden sich eher sämtliche noch verbliebenen Nackenhaare kräuseln, wenn zu riechen wäre wieviel Menschen sich permanent dem Suff hingeben.

aXXLJ  25.07.2012, 07:48

Thx for * (536)

Kiffst du selber? Bei mir ist es schon vorgekommen das ich in Zeiten wo ich Unmengen geraucht habe, beim schwitzen beim Sport nach Grass gerochen habe.

frag doch mal die nachbarn,die wissen immer bescheid ;-)