Wie kann man das machen?

6 Antworten

Das ist ein bot

Dafür brauchst du einen bot auf deinem Server, wie zum Beispiel den mee6 bot... Der wird meistens für die Userzahl verwendet.

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Hallo

dazu wirst du einen sogenannten bot brauchen dieser wird dann durch ein paar commands die du in den chat eingibst aufgesetzt er erstellt dir dann solch einen channel wo niemand rein kann wo man dann siecht wie viele user auf dem discord server sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxPG007xx
Fragesteller

Ich hab schon nach so einem bot gesucht und find aber keinen und selber einen machen kann ich nicht das hab ich schon probiert

Darkshadow2003  17.12.2020, 09:40
@xxPG007xx

Wenn du magst kannst du mich gerne einladen und ich füg dir solch einen bot ein

Rainbowdash633  17.12.2020, 10:30
@xxPG007xx

Ich möchte niemandem etwas unterstellen oder dergleichen, allerdings solltest du niemand fremdes, Admin Rechte auf deinem Server geben, vor allem nicht für so etwas, einen bot kann man normal mit einem bestimmten link einladen.

Also muss man dir diesen nur senden.

Darkshadow2003  18.12.2020, 00:35
@Rainbowdash633

Ich kann dich verstehen aber was haben leute davon anderen dinge zu entwenden oder zu stehlen damit macht man sich in diesem fall selber strafbar sollange die person zu nichts gezwungen wird ist alles gut wenn sie einem etwas von selber gibt haftet er selber dafür das der oder die jenige nichts falsch macht oder kaputt macht. Außerdem helfe ich menschen und beklaue sie nicht bzw möchte ich gar nichts der gleichen tun da dies strafbar ist und schwere folgen nachziehen kann

Die Uhrzeit finde ich ja höchst interessant ... aktualisiert sich das minütlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Dann kannst du z.B. StatBot probieren. Mit dem kannst du sogenannte Statdocks erstellen, die genau das machen. Lade den bot einfach über https://top.gg/bot/491769129318088714 ein und führe den Befehl s?statdocks create aus. Dann erstellt der Bot die Anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby