Wie kann man das fett seitlich wegtrainieren?

satteltasche - (Sport, Figur)

8 Antworten

GEZIELTES ABNEHMEN

  • Leider kann man sich NICHT aussuchen, wo man abnimmt.
  • Welche Muskeln man trainiert, entscheidet NICHT, wo man abnehmen wird.
  • Der Körper baut das Fett leider einfach da ab, wo er will, und auch da ein, wo er möchte. Dies kann man nicht beeinflussen. Lass Dir keinen Unfug einreden, das geht mit Sicherheit nicht. Die Problemzonen sind geschlechtsspezifisch und individuell auch noch verschieden.

GEZIELTES TRAINIEREN

  • Man kann sich aber entscheiden, wo man Muskeln aufbauen möchte. Durch gezieltes Training kann man bestimmte Muskeln gezielt vergrößern.
  • Haut über definierten Muskeln sieht straffer, strammer und knackiger aus, selbst wenn die Fettschicht unverändert ist.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Du siehst schlank und knackig aus. Ich kann kein Problemfett erkennen.

du musst dich auf eine seite legen, den unterarm aufstützen und den anderen arm locker hängen lassen.Dann hüfte anheben und wieder senken. 2x 10-20 mal pro seite.

Erstens sehe ich da nur ein Gerippe mit Haut drüber und zweitens kann man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Ist halt nicht möglich.

Du weisst doch selber, dass da kein Hüftfett ist. Oder hast du eine verzerrte Wahrnehmung?

seitlich sieht man auch gut, leider

Wie seitlich? Du bist sehr, sehr schlank. Also lass dir nichts von irgendwelchen Modemagazinen einreden! Sport machen ist ok aber du musst bestimmt nichts abnehmen.

wär doch schade drum. ausserdem hsat du eh schon sehr wenig dran. bisschen weiblichere rundungen an den hüften wären eher gut.