Wie kann man bei Wattpad an einem Wettbewerb teilnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was das für ein Wettbewerb ist. Aber bei diesen typischen 'User-Wettbewerben' kannst du einfach anfragen, ob du noch mitmachen darfst und bekommst dann Rückmeldung vom 'Veranstalter'.

Teilweise musst du auch gar nicht mal wirklich per PN fragen... die haben meist spezifische Bücher, in denen dann entsprechende 'Anmeldekapitel' stehen, da kannst du dich einfach mit deinem Username, deiner Geschichte und den erforderlichen Sachen, die dort sonst noch abgefragt werden, anmelden.

Da bekommst du dann ggf. noch eine knappe 'Akzeptiert' Rückmeldung, damit hat sich die Sache dann aber auch.