Wie kann man bei solchen Bogenfenstern ein Rollo oben anbringen? Hat jemand Ideen?

5 Antworten

Welch Zierde als Fenster. Ich würde, wenn es sein muß nur den unteren Teil mit einer Gardine verzieren. Ich nehme doch stark an, das es Dein Eigentum ist und das Haus nicht unter Denkmalschutz steht. Nicht, das es andersweitige Probleme gibt.

Man befestigt die Halterung rechts und links am Sturz und nimmt den Spalt oben hin. Ansonsten: Vorhang.

Man kauft sich ein Bastrollo und haut rechts und links n Nagel in die Wand und hängt das da rein

Oben über den Bogen befestigen, ist doch ganz einfach.

Oben drüber, Auf der Wand, breiter als das Fenster