Wie kann man bei Social Media Plattformen sehen das eine Frau eine Sex geil ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du in der Situation sehen. Wenn sie Andeutungen macht oder über sexuelle Themen redet ist es sehr wahrscheinlich dass sie horny ist.

Sonst frag sie doch einfach

Ähm, gar nicht?

Nur weil jemand freizügige Bilder postet ist das keine Aufforderung dass man ihr Dickpics oder irgendwas anzügliches schreibt, falls du das meinst.

Lesnar120
Fragesteller

Garnicht ?

verreisterNutzer  28.06.2020, 20:43
@Lesnar120

Nein, 'sehen' kannst du das wohl nicht außer sie schickt dir im Privatchat Bilder oder Texte, die das ausdrücklich sagen.

Aber ich würde generell niemanden einfach auf Social Media anschreiben und fragen, ob sie geil ist. Das ist total unhöflich, respektlos und du wirst eh keine Antwort kriegen sondern wahrscheinlich geblockt werden.

Anspielungen auf sexuelle Themen zum Beispiel .

Indem sie es explizit erwähnt. Ansonsten überhaupt nicht.