Wie kann man bei Rebuy Zahlungsmethode ändern?

2 Antworten

einloggen und die zahlmethode ändern.

falls online net möglich, anrufen!

Wie bezahlt man bei Rebuy?

Bei rebuy könnt ihr zwischen folgenden Bezahlmethoden wählen:

  1. Kreditkarte. Wir unterstützen Visa, Mastercard, American Express, Diners und Discover. ...
  2. Vorkasse. Nach der Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung mit unseren Bankdaten und deiner Auftragsnummer. ...
  3. PayPal. ...
  4. Rechnung. ...
  5. PayPal Express.
Zahlung deiner Bestellung - Rebuy

Cihanabu7272
Fragesteller

Nein ich meine also wenn ich was verkauft hab und es ist waren Prüfung und ich habe Dan gesehen das ich mein Zahlung Methode falsch eingegeben hab