Wie kann man bei Minecraft mehr Ram zuweisen?

2 Antworten

Im Launcher hast DU oben "Installationen".. Da drauf, dann siehst Du alle Profile... Wenn Du eines anklickst, siehst Du Name, Auflösung, Version und Pfad.. Unten gibt es noch "Mehr Optionen"... Da findest Du auch die Java-Argumente...

Versuchs mal im Profile-Tab? Bin mir nicht sicher, Müsste aber sehr leicht zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
RareDevil  27.07.2019, 08:46

Den gibt es nicht mehr. Heißt jetzt "Installationen"

MrAmazing2  27.07.2019, 08:48
@RareDevil

Dann halt da. :D

Kann mir so Namen nicht merken, und hab grad keine Lust den PC anzumachen ^^