In Minecraft "Life in the Woods" mehr RAM zuweisen klappt nicht, bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe heute für mich eine Lösung gefunden für das Problem. Ich muss in den JVM Arguments alles bis auf "-Xmx4096M" löschen und schon lief mein Spiel flüssiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Probier mal anstatt "M" ( also Megabyte) "G" (also Gigabyte) zu schreiben. Das hat bei mir geholfen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Passi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. java 64 muss drauf sein um mehr als 1gb ram zuweisen zu können.

(was ich aus deinem post nicht rauslesen kann)

2. Der Server muss auf java 64 zugreifen und nicht auf java32 dh, den java pfad ändern das funktzt genauso wie bei der install von forge

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht obs daran lag, aber jedoch habe ich aus den großen "M" bei den JVM Arguments zu kleinen "m" gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem! Diese Antwort schreibe ich nur, um die Frage wiederzufinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?