Minecraft Curseforge mehr RAM zuweisen?

1 Antwort

Ja und nein.

Soweit ich weiß ist die Maximum Angabe abhängig davon wie viel RAM dein PC hat. Je mehr ram du hast je höher lässt sich die Anzeige regeln.

Kann mich da aber auch irren

PussiSchussi
Fragesteller

Also mein PC (Laptop) hat 24 GB RAM (ursprünglich 16 GB). Danke, aber ich denke eher, dass es eine allgemeine Grenze ist. aber wenn es sich nicht Standardmäßig höher regeln lässt, tue ich es weiterhin manuell anpassen. Ist ja auch nur bei einem Modpack ein Problem

ILM321  19.10.2022, 21:06
@PussiSchussi

Du könntest auch in den Einstellungen von curseforge selbst schauen ob man da was anpassen kann an den Grenzwerten.. aber wenn's wirklich nur bei einem modpack ein Problem ist geht's ja wirklich fast einfacher es manuell anzupassen im Launcher dann..