Wie kann man auf meinem Samsung A 32 5g in der Kamera viele Fotos hintereinander machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung?

https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/samsung_galaxy_a32_a326.pdf

Auf Seite 46 findest du

Wenn Sie Serienbilder erstellen möchten, ziehen Sie die Kamera-Taste Richtung Bildschirmkante und halten Sie sie gedrückt.

Vielen vielen Dank!

Bei meinem alten S7 muss ich dazu auf dem foto auslöse knopf lange bleiben. Ich vermute bei den neueren samsung geräten ist das ebenfalls so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon probiert. Dann wird ein Video gemacht.

Trotzdem Danke!