Wie kann man Animes im Internet auf deutsch kucken?

4 Antworten

Mit Abo bei verschiedenen Streaminganbietern, z.B. Netflix, Amazon Prime und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du kannst schauen ob es auf YouTube uploads gibt oder ob es eine offizielle Seite gibt, die dich kostenlos schauen lässt (wie es beispielsweise South park tut)

Ansonsten bleibt dir nur Streaming oder DVDs im legalen Bereich

Indem du dir ein anschaust, was in deutsch synchronisiert wurde oder zumindest dt. UTs beinhaltet

Du suchst dir einen geeigneten Streamingdienst, schließt ein Abo ab und genießt.